Mit dem Smartphone auf Center-Safari in der Ladenstraße: makopress unterstützt das Löhr-Center beim Ausbau seiner Facebook-Präsenz und begibt sich dazu regelmäßig auf "Trendausschau" in die Ladenstraße. Immer auf der Suche nach interessanten Themen und Stories rund um das Einkaufszentrum, seine Stores und Fachgeschäfte – und natürlich rund um die Menschen, die hier einkaufen und arbeiten.
"Der König ist tot, lang lebe der König". Mops Iggy, das makopress-Firmenmaskottchen, hat am 12. September 2015 seine letzte Reise angetreten und ist mit knapp 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen ihn schmerzlich, unseren Chefhund, Vollhaarer, Schnarcher, Verbeller, Kinderschreck und Sausack. Iggy, du warst der größte kleine Hund!
Newsletter, Pressemeldungen & Co: makopress begleitet pressetechnisch den Umbau des Löhr-Centers. Für die Modernisierung des Löhr-Centers hat die ECE ein Investitionsvolumen von über 30 Millionen Euro bereitgestellt. Bereits in 2015 wurde mit den umfangreichen Baumaßnahmen begonnen.